Martina Jantschitsch - Humanenergetikerin

"Seit Mitte Jänner 2010 bin ich stolze Besitzerin eines neuen elektrischen Massagetisches der Firma HNG90 Fitnessgerätebau aus Kirchdorf/ Krems.

Für meine Tätigkeit -Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit – hat dieser Therapietisch alle meine Erwartungen erfüllt.
Meine Kunden sind äußerst zufrieden, da  sie durch die elektrische Höhenverstellung bequem und sicher auf- und absteigen können. Auch die Breite und die weiche  Polsterung der Liege fand großen Anklang, da sie nun nicht nur bequem liegen können, auch ihre Arme können sie nun angenehm auf den Handstützen ablegen.

Alles in allem ein tolles ästhetisches Gerät. Auch die Beratung war sehr kompetent, auf den persönlichen Bedarf abgestimmt und äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung rasch und unkompliziert. Eine Firma einfach zum Weiterempfehlen.

Martina Jantschitsch
Weinviertel

zurück..