Lydia Floriani - Klassische Massage

Nachdem ich seit längere Zeit auf der Suche nach einem passenden und für meine Ansprüche geeigneten elektrischen Massagetisch war, wurde ich nach längerer Suche
im Internet auf www.hng90.com  fündig.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Vertriebsleiter, Ing. Thomas Breuss sowie durch seine hervorragende Beratung, freut es mich jeden Tag mit meinem HNG90 Massagetisch (Art.Nr.9038) zu arbeiten !!

Erwähnen möchte ich auch, dass mein Wunsch für ein 2.Pedal, zum Heben und Senken, absolut kein Problem darstellte, und dass ich sogar meine Farbe für die Ledertapezierung bekommen habe !!
Durch die ausgereifte Hydrauliktechnik ist es älteren, insbesondere aber gehbehinderten Klienten ohne Probleme möglich den Massagetisch zu benützen.
Bis zum heutigen Tag habe ich unter meinen Klienten nur Positives zu meinem neuen Massagetisch gehört.
Kurz und gut, ich kann jedem Interessenten in Bezug auf Massagetische HNG90 nur weiter empfehlen! Service, Beratung und Lieferung einfach 1A !!
Auch die Entfernung Oberösterreich-Tirol war überhaupt kein Problem !!

Wünsche allen Interessenten genauso viel Freude mit dem HNG90 Tisch wie ich es habe !!

Mfg

Lydia Floriani - Klassische Massage
Eduard Wallnöfer Str.1 - 6424 Silz
Mobil: +43 (0) 699/10021224

zurück..