Hersteller Therapie-Massage-Liegen

Karl Leitsmüller APM-Masseur

APM-OAM-REGB-Medi-Tape - Klangschalen Masseur

Ich besitze schon seit Jahren einen Klapp- Massagetisch der Firma HNG90 Fitnessgerätebau aus Kirchdorf/ Krems. Durch den täglichen Gebrauch war er schon sehr abgenützt und so entschloss ich mich für ein neues Produkt.

Der neue Therapietisch erfüllt all meine Erwartungen.

Auch die Breite sowie die feste Polsterung der Liege fand großen Anklang, da sie nicht nur bequem liegen können, auch ihre Arme können sie nun angenehm auf den Handstützen ablegen.

Alles in allem ein tolles Gerät. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent und ich fühlte mich sehr wohl. Eine Firma einfach zum Weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen apm Karl. Herzlichen Dank!

 

 

Kremsnerfeld 2/1
4533 Piberbach
Österreich
 
Telefon 0699/19004533
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

zurück..

Ingrid Wichmann Praxis buntundxund - Institut für Massage, Kunsttherapie und psychosoziale Beratung

Masseurin

Klassische Massage
Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massage                                       
Klangschalenmassage
Aromafachberatung
Duft- und Klangmeditationen

 zu meiner Homepage..

 

 

zurück..

 

 

 

 WBC Basketballteam Wels

Der WBC Raiffeisen Wels wurde mit Fitnessgeräten
und Massageliege von HNG90 Fitnesssgerätebau ausgestattet.

 

 

 

 

 

 

 

 

zu unserer Homepage..

  

zurück..